Der deutsche Geist

Auch Ariman muss irgendwann loslassen. War die Gründung des Deutschen Reiches 1871 der Beginn des Abstiegs des deutschen Geistes?

Kommentar: Ich fürchte, dass wir nur mit dem deutschen Geist allein hier nicht weiterkommen. Ich bleibe dabei, die Lösung der Deutschlandfrage hat oberste Priorität und ich verzichte nicht wegen meinem deutschen Geist auf meine Erb-, Vermögens- und Bodenrechte. Und ich bin schon lange dafür, die Freiheit des Geistes zu verbinden mit der Gleichheit im Recht vor dem Recht und der Solidarität (Kooperation statt Krieg) in der Wirtschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s