E-Books

Nr. 1 – Platon, seine Erben und die 99 Thesen, Berlin 2011, 80 S., Autor: Drolly Feger (Bestellung unter: germany-inventory@mail.de)

Warum ist das Buch lesenswert? Das Interessante an diesem Buch ist, dass es ein unterhaltsames Zeitdokument darstellt, welches die Hauptfiguren in einem ziemlich unvorhersehbaren Erkenntnisprozess begleitet. Da der Autor im Jahre 2011 von vielen der neuen Offenbarungen (besonders im rechtlichen, betreffend Staats- und Verfassungswesen) überhaupt nichts wusste, musste ein zweiter Teil geschrieben werden, der die harmlosen Revolutionsversuche der fünf Protagonisten in den Schatten stellt. Es sind so unglaublich viele Schweinereien ans Licht gekommen, abgesehen von der katastrophalen Zäsur seit 2015, dass der Leser sich in die Zeit zurückversetzen kann, bevor ihm die Augen geöffnet wurden. Das Buch ist humorvoll geschrieben und der Erwachensprozess wird im zweiten Teil konkreter. Das Buch zeigt kontrastreich, wie die Realität kollossal hinter den Idealen junger engagierter und begabter Menschen zurückbleibt mit der hoffnungsfrohen Botschaft einer möglichen Umkehr und selbstbestimmten Zukunftsgestaltung durch richtiges Wissen. In diesem Kontext wird in dem Buch spielerisch die Quantenphysik erklärt und warum und wie die geistige Welt genauso real ist wie die materielle, worin das Schöpferpotential eines jeden zum Ausdruck und zur Anwendung kommt. Die Darstellung wissenschaftlicher und philosophischer Rätsel und Irrtümer auf unterhaltsame Weise ist dem Autor hervorragend gelungen. Das Buch erschien zuerst im Selbstverlag Jupiter-E-Book und blieb bisher unbekannt, da die Webseite mit Schadsoftware sabotiert wurde und der Autor, weil er es nicht mehr geschafft hat, Geld zu verdienen, zwangsgeräumt wurde, da er seine Miete nicht mehr zahlen konnte. Seinen mit letzterem zusammenhängenden notwendigen Erfahrungs- und Erkenntnisprozess hat er daraufhin für einen zweiten Teil gemacht, an dem im Prinzip die ganze Welt beteiligt ist 😉 und in dem alle anonymen Leser bisher den Prozess unbewusst mitgestalteten, damit das möglich wird, was man einen ultimativen Befreiungsprozess nennt.

Podcast zur Buchwerbung https://www.youtube.com/watch?v=PEg3t-E-U3E

Das damalige Werbevideo

Nr. 2 – 1 Buch, 2 Titel: „Und es gibt IHN doch!“ und „Auch Du bist Gott!“, 99 S., Berlin 2011, Autor: Dan Cohan (Bestellung unter: Gottesbeweis@web.de und germany-inventory@mail.de)

Wenn Gott bewiesen ist, dann muss ich nicht mehr glauben. Dann weiss ich Gott und alle Religionen sind überflüssig – Wenn das alle wüßten, bliebe uns viel Leid erspart! Doch beachte: Ist es nicht so, von Gott schwärmen wie u. a. die afterdienstleistenden Pfaffen, ist wie von Himbeermarmelade schwärmen oder sie in höchsten Tönen preisen, die sie noch nie gesehen, geschmeckt, gekostet haben?

Immer mehr dringt die Erkenntnis durch, dass die Evolutionstheorie genau das ist, als was sie bezeichnet wird, eine bloße Theorie. Diese wird nun schrittweise zerlegt, wie auch in dem Buch von Dan Cohan und dem beigefügten Skript mit der Herleitung der Gottesformel: die Evolution als notwendiger integraler Bestandteil der Schöpfung, was man auch intelligentes Design nennen kann. Dem knallharten Darwinismus wird zukünftig noch konsequenter eine Absage erteilt. Schade ist, dass viele Vertreter dieser fundamentalen Offenbarung immer noch Gefahr laufen, Karriere und Existenz aufs Spiel zu setzen, was sehr deutlich (unabhängig von der praktizierten konditionierten Selbstzensur) zeigt, wer an der Aufrechterhaltung solcher Dogmen ein Interesse hat. Hier ein aktueller Beitrag zum Thema: https://www.pravda-tv.com/2019/03/evolutionsluegen-immer-mehr-experten-distanzieren-sich-vom-darwinismus-videos/